myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

cooL daY xD

Valentisntaaaq xD

maL sonne frage : Was brinqt dieser Taq

na eqaL wers maq ..xD heute war mal wieder richtiq geiler taq wieder nur scheiße in sport gebaut ..... beim bodenturn hab ich ne 2 fürn Radschlag gekriegt gleich nochmal n bisseL üben dann nächstes mal ne 1 xD

naja das war's erstmal vllt bis heute abend -kiiSs -


da Liisa

 

14.2.07 15:10


BirthdaaaY xD

H e Y !!

Heute b-daY . endlich nich mehr 13 und endlich strafbar xD ;; heute Abend schoen mit den LeutS feieren -froii- wird nua qaiiL aber leider ist ma sHadz nicht dabei naja hoffentlich nächstes Jahr

 

so meLde miSh vllT heute Abend nochmal wenn ich zeiiT hab bYe bYe Le ♥


da Liisa


13.2.07 15:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]