myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

LeutS x3

haLLu !

soo wie ihr vLLt seht hab ich n kLeines bisseL an maiiner saiiTe q-machT ! ! koennt ja maL n bisseL luqq'N waS so neu isd' ^^

ja heute war eiqentLiich n qaiiLer taq nuaH unser Physiklehrer hat wiedaH maL aLLez versauT -.-' er meint diie maedeLz aus maH kLasSe meLden siich niich qenuq im unterricht deshalb hatten wir heute sonn scheiiß qespraech mit ihm und unserer kLasSenlehrerin : wir haben da ueber ne sTunde diskutierT O.O und unsere qroße Pause isd' auch draufqeqanqen und das nur weiiL der penner es fuer noetiiq q-haLten haT uns da voLL zutexten ..-.-' naja aber sonst war aLLez wie imma 100% Fun xD

Naja bin denn weq biis morqen !

da Liisa <3

15.2.07 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen